Betriebsbesichtigung am 23. März 2023

Die Firma Metallbau Fitzek hat die Kolpingfamilie zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen, die am 23. März 2023 stattfindet; Beginn ist um 16.00 Uhr.

Präses Mairhofer hält Vortrag

Präses Peter Mairhofer hält einen Vortrag über seine Zeit im Priesterseminar, dazu ergeht herzliche Einladung!

Winterwanderung nach Hirnstetten

Die traditionelle Winterwanderung nach Hirnstetten findet am Sonntag, den 12. Februar 2023, statt, Abmarsch ist um 14.30 Uhr am evangelischen Pfarramt Sonnenleite in Kipfenberg. Gemütliche Einkehr nach Ankunft ist im Gasthaus "Schneider" in Hirnstetten. Heimfahrmöglichkeiten müssen untereinander abgesprochen werden.

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Satzungsgemäß findet am Donnerstag, den 27. April 2023, die jährliche Mitgliederversammlung unserer Kolpingfamilie statt. Sie beginnt um 19.30 Uhr im Pfarrheim. Neben den üblichen Berichten wird eine neue Satzung beschlossen, auf ihrer Grundlage sind dann anschließend auch die Neuwahlen durchzuführen. Hinweise seht Ihr auf der Hauptseite der Homepage!

Kolpinggedenktag am 26.11.2022

Der alljährliche Kolpinggedenktag findet dieses Jahr am Samstag, den 26.11.2023, statt, also am Vortag des 1. Advents. Das Programm sieht wie folgt aus:

17.30 Uhr Kolping-Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche

18.30 Uhr Treffen im Pfarrheim, dort

* Begrüßung

* Ehrungen

* Neuaufnahmen

* Quiz

* Kleine Brotzeit

* Gemütliches Beisammensein

Alle Mitglieder sind mit ihren Familien herzlich eingeladen.

Kolpinger schieben mal wieder eine ruhige Kugel

Am Samstag, 22. Oktober 2022, findet ab 19.00 Uhr wieder mal ein Kegelabend im Kipfenberger Kegelheim statt, nachdem Corona dies in der Vergangenheit öfters verhinderte.